Weil der Sound einfach geil ist…. – Teil 1

Wie null Leute wissen bin ich ein kleiner Fan und leidenschaftlicher Sammler von Kopfhörern….
das ist an sich nichts schlimmes, treibt mich aber in meiner noch großen Unwissenheit an meine Grenzen und so wollte ich es nun endlich für mich selber wissen!
Sind Soundkarten für den PC was wert oder machen sie alles nur lauter?

und da ich ja gradezu in Geld schwimme *hust* dachte ich mir fange ich mal im „Günstig-Sektor“ an 😛

Somit habe ich mir die ASUS Xonar DGX 5.1 Soundkarte besorgt (PCIe-Version) bestellt und erhalte Sie dann morgen!81izYIHYvxL._SL1500_

Der Test meinerseits und die kleine persönliche Meinung zu dieser doch sehr beliebten Alternative kommt dann demnächst.

„Keine Ahnung wie es wird…aber es ist!“ – Sven 2016

Wer GR/RS-Fehler findet darf sie behalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s