Neues von der Arbeit

Einen wunderschönen guten Morgen! 😀

Nun ein kurzer Zwischenbericht von der Arbeit an diesem tollen Samstag! Ich bin zur Zeit auf der Arbeit und wie ihr schon bemerkt bin ich richtig motiviert. Es ist das Beste auf der Welt um 6 Uhr auf der Arbeit zu sein um dann bis ca 9 Uhr warten zu dürfen bis der erste Mensch anruft.

Das einzig tolle daran ist, dass man mal alles Andere machen kann was man sonst nicht machen möchte oder sonst schafft….wie z.B. das Büro aufräumen…oder mal die Aufgaben für die Berufsschule…oder die Monatsberichte für die Ausbildung. Auch warte ich darauf dass die Youtube-Videos von zu Hause aus hochladen damit ich sie hier bearbeiten kann. Und falls ihr euch wundert wie ich das Alles machen kann? Ich bin alleine im Büro….In der gesamten Firma sind wir zur Zeit zu fünft! [Sonst insgesamt 50-60 Personen allein in der Verwaltung, unter der Woche (kleiner Fun-Fact: Bin seit 6 Uhr hier und eben, um 7:55 Uhr, kam der erste Anruf! TOP!)].

Die hälfte meiner sonstigen Aufgaben sind auch durch…hmmm….wird zeit für Youtube 😀

 

GEHABET EUCH WOHL und genießt diesen Samstag ….muss zum Glück auch nur bis ca 14 uhr hier bleiben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s